NAVIGATION
TEILEN
ADRESSE Torfkuhle 19 48734 Reken
KONTAKT Mail: kontakt@skriptkueche.de
Designed by Timo Koch
 

Termin Übersicht

Timo Koch “Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen, ob man einen Menschen mag oder nicht, als mit ihm auf Reisen zu gehen. - Mark Twain 
Am 17.05.2019 werde ich im Cornelia Funke Baumhaus ab 19:30Uhr zusammen mit meinen Kollegen aus dem Offenen Autorenkreis Reken an einer „Humorvollen Lesung“ teilnehmen. Ja! Da gibt es auch mal etwas ohne Fantasy von mir zu hören. Cornelia Funke Baumhaus, Halterner Straße 5, 46284 Dorsten. Eintritt 8€. Am 24.05.2019 ab 19:00Uhr lesen wir aus unser kommenden Anthologie, die zu dem Termin leider noch nicht verfügbar sein wird. Zu hören gibt es mysteriöse, spannende und Herzerwärmende Geschichten, die alle ein Geheimnis teilen. Findet ihr es heraus? Katholischen öffentlichen Bücherei St. Heinrich Groß Reken Overbergstr. 11 48734 Reken Auch in diesem Jahr werde ich wieder auf dem Printenbuhrg Weihnachtsmarkt lesen. Besucht mich am Stand oder lauscht meiner Lesung im Nachmittagsprogramm des Weihnachtszimmers  
Hier findest du eine Übersicht meiner aktuellen Termine. Ich würde mich freuen, dich vielleicht einmal persönlich kennen zu lernen.
Meine Gedanken zu Papier zu bringen fällt mir nicht leicht, doch finde ich anderweitig kaum vergleichbare Ruhe und Kraft.. - Timo Koch

Termin Übersicht

Timo Koch “Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen, ob man einen Menschen mag oder nicht, als mit ihm auf Reisen zu gehen. - Mark Twain 
Am 17.05.2019 werde ich im Cornelia Funke Baumhaus ab 19:30Uhr zusammen mit meinen Kollegen aus dem Offenen Autorenkreis Reken an einer „Humorvollen Lesung“ teilnehmen. Ja! Da gibt es auch mal etwas ohne Fantasy von mir zu hören. Cornelia Funke Baumhaus, Halterner Straße 5, 46284 Dorsten. Eintritt 8€. Am 24.05.2019 ab 19:00Uhr lesen wir aus unser kommenden Anthologie, die zu dem Termin leider noch nicht verfügbar sein wird. Zu hören gibt es mysteriöse, spannende und Herzerwärmende Geschichten, die alle ein Geheimnis teilen. Findet ihr es heraus? Katholischen öffentlichen Bücherei St. Heinrich Groß Reken Overbergstr. 11 48734 Reken Sonntag, den 15.12. 2018 Printenbuhrg Weihnachtsmarkt Besucht mich am Stand oder lauscht meiner Lesung im Nachmittagsprogramm des Weihnachtszimmers  
Hier findest du eine Übersicht meiner aktuellen Termine. Ich würde mich freuen, dich vielleicht einmal persönlich kennen zu lernen.
Meine Gedanken zu Papier zu bringen fällt mir nicht leicht, doch finde ich anderweitig kaum vergleichbare Ruhe und Kraft.. - Timo Koch
NAVIGATION
TEILEN
ADRESSE Torfkuhle 19 48734 Reken
KONTAKT Mail: kontakt@skriptkue che.de
 
SkriptKüche
SkriptKüche